Internetauftritt der GdP Kreisgruppe Coesfeld

Kategorie: Downloads

Veranstaltungskalender

Hier gibt es den Veranstaltungskalender der GdP als Download.

Beitrittserklärung

Du möchtest Mitglied unserer starken Gemeinschaft werden? Kein Problem! weiterlesen… »

Beitragstabellen

Die Gewerkschaft der Polizei bietet ein großes Leistungspaket für kleines Geld an. Wie hoch der monatliche Beitrag ist kann man den Beitragstabellen entnehmen.

 

Antrag auf GdP Rechtsschutz

GdP Rechtsschutz – Ein entscheidender Vorteil gegenüber jeder privaten Rechtsschutz-Versicherung weiterlesen… »

Organigramm der KPB Coesfeld

Das Organigramm der KPB Coesfeld als Download .

Eckpfeiler für ein neues Dienstrecht

Seit der Föderalismusreform sind die Bundesländer für die Besoldung und Versorgung ihrer Beamten zuständig. Faktisch geändert hat sich dadurch nichts. Denn bislang hat NRW das Bundesrecht lediglich formal in Landesrecht überführt. Doch nach der Landtagswahl soll das anders werden. Die GdP hat deshalb ein eigenes Konzept zur Modernisierung des öffentlichen Dienstrechts vorgelegt und fordert mehr Mut für neue Denkmodelle.

Altersstrukturbericht veröffentlicht!

Nachdem in einer Plenarsitzung des Landtages vom 07.12.2006 Innenminister Dr. Ingo Wolf durch die Opposition aufgefordert wurde, den seit mindestens August 2006 fertiggestellten Altersstrukturbericht der Polizei NRW vorzulegen, ist dieser mittlerweile klammheimlich veröffentlicht worden. Der Bericht zeigt eindeutig auf, dass die Polizei überaltert und zu wenig Personal eingestellt wird.

läuft unter Wordpress 4.8.2