Internetauftritt der GdP Kreisgruppe Coesfeld

Mitgliederfahrt nach Trier


45 Kolleginnen und Kollegen machten sich jetzt im Rahmen der Kreisgruppenfahrt auf nach Trier. Unsere Kollegin Renate Eckerth hatte erneut eine schöne Reise für die GdP Mitglieder, ihrer Angehörigen und Freunde organisiert.

Mit einem modernen Reisebus ging die Fahrt ab den Polizeidienststellen im Kreis nach Trier und Luxemburg.
Nach der Ankunft im Hotel trafen sich die Teilnehmer zu einem Stadtrundgang und anschließend zum gemeinsamen Abendessen.
Tags darauf fuhren sie mit dem Reisebus zu einer Tour nach Luxemburg. Der zweite Abend klang nach dem Essen mit einer Weinprobe gemütlich aus.
Bevor sich die Reisgruppe am Sonntag auf die Heimfahrt machte, gab es Gelegenheit zu einer Fahrt über die Mosel.
Während der Rückfahrt bedankte sich der Kreisgruppenvorsitzende, Kai Hartweg, für die Top-Organisation bei Renate Eckerth.
Alle Teilnehmer waren sich einig: Das war nicht die letzte Mitgliederfahrt der Kreisgruppe Coesfeld.
Hier noch eine kleine Bildernachlese:


Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

läuft unter Wordpress 5.1.3