Langjährige Treue wird geehrt

Anlässlich des 86. Geburtstages und 40 Jahre GdP ließ es sich der Seniorenvorsitzende Johannes Zimmermann nicht nehmen, persönlich die Jubilarin Hildegard Krafft zuhause aufzusuchen.

In einer kleinen Feierstunde nahm Johannes Zimmermann die Ehrung zu 40 Jahre Gewerkschaft der Polizei vor und überreichte die Ehrenurkunde sowie goldene Anstecknadel. Die Jubilarin übernahm vor 7 Jahren die Mitgliedschaft ihres verstorbenen Mannes Manfred Krafft. Sie freute sich über die Grüße des Bundes-, Landes- und Kreisgruppenvorsitzenden.

Ihre goldene Anstecknadel kommt heute Nachmittag schon zum „Einsatz“, wenn sie zur Einschulfeier ihrer Urenkelin nach Billerbeck fährt.
Während der Feierstunde wurde über alte Zeiten geplaudert. Ihre Tochter Jutta Reuver sorgte für das leibliche Wohl. Der Seniorenvorsitzende berichtete vom Verlauf der Gespräche und Aktionen zum Thema: „Polizeizulage für Alle“. Manfred Krafft war es, der auf das Problem immer wieder hingewiesen hatte. Trotz größter Anstrengungen konnten der Seniorenvorsitzende das Problem leider nicht lösen. Anfang dieses Jahres hieß es vom Landesbezirk, dass das Thema nicht weiterverfolgt wird.

läuft unter Wordpress 5.4.2