Internetauftritt der GdP Kreisgruppe Coesfeld

An der Landesjugendkonferenz . . .

. . . nahm als Gastdelegierte unsere Kollegin

Ann-Kathrin Hagelschuer teil.

„Unter dem Titel „Zukunft gestalten“ und mit ambitionierten Zielen im Gepäck, wie zum Beispiel der Einführung von Lebensarbeitszeitkonten und einer ´35-Stunden Woche`, startete am 01.07 die diesjährige Landesjugendkonferenz der GDP.

Die Teilnahme gewährte trotz widriger Umstände vielfältige und interessante Einblicke in die Arbeit der Jungen Gruppe.

Widrig deshalb, weil die diesjährige Konferenz leider noch vollkommen unter dem Einfluss der Pandemie stand. Das Konzept einer Hybridveranstaltung ermöglichte zwar einen reibungslosen Ablauf, verhinderte allerdings lebhafte und konstruktive Diskussionen der vielen zuvor vorgestellten Anträge.

Nur dank einer hervorragenden (technischen) Vorarbeit war es möglich, die Konferenz trotz der widrigen Umstände überhaupt stattfinden zu lassen. Danke dafür!“, so AnKa in einem kurzen Statement.

Hier geht es zum Bericht des Landesbezirks.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

läuft unter Wordpress 5.8.1