Internetauftritt der GdP Kreisgruppe Coesfeld

The first Winner is …

Ende Juni hat der Landesbezirk die Aktion „Saugute Kollegen!“ gestartet. Jetzt steht der erste Gewinner fest, der die Tasse mit der heiß begehrten „Sauguter Kollege“- Karikatur wirklich verdient hat: Michael Vollmer, Trainer bei ZA 22 in der KPB Coesfeld.

Vorgeschlagen hat ihn Andrea Fosse von der Polizeiwache Coesfeld. „Als ich in der letzten Ausgabe euren Aufruf zum ‚Sauguten Kollegen‘ gelesen habe, musste ich schmunzeln und habe so überlegt, wen ich in diesem Falle favorisieren würde“, hat sie der Jury geschrieben. „Eigentlich habe ich mega viele‚ saugute Kollegen und Kolleginnen, doch in der letzten Wocheund auch schon Monate vorher – ist einer so richtig hervorgestochen: Michael Vollmer von ZA 22. Warum? Kurz begründet – auch wenn er in der Nachbardirektion arbeitet, sieht man sich durch die Büroverteilung fast täglich.

Smalltalk, ein liebes Wort, tolle Ideen oder Hilfestellungen – das ist Michi. Weil er wirklich immer gut gelaunt ist, immer ein nettes, freundliches Wort für jeden auf den Lippen hat und mir in einer stressigen Situation nicht nur einen Kaffee, sondern auch noch Schokolade geholt hat (ganz spontan – ohne Aufforderung). Er meinte, wenn ich ein sorgenvolles Gesicht gemacht habe: Waren wohl ein paar anstrengende Tage! Das hat mir einfach imponiert und ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut, und nach dem ersten Schluck Kaffee und er Schoki ging die Arbeit tatsächlich leichter von der Hand. Daher würde ich mich mega freuen, wenn der Michi so eine Tasse bekommt, denn die hat er verdient, weil er spontan und eigenständig ‚Saugutes‘ tut.“

Das hat auch die GdP-Jury überzeugt. Die erste „Sauguter Kollege“-Tasse ist schon auf dem Weg nach Coesfeld! Aber wir haben noch 99 weitere Tassen mit der begehrten „Sauguter Kollege“-Karikatur. Und 100 Tassen für eine „Saugute Kollegin“. Deshalb brauchen wir eure Vorschläge! Für Kolleginnen und Kollegen, die einfach saugut sind! Denn kaufen könnt ihr die Tasse nirgendwo, sondern ihr könnt sie nur verschenken, indem ihr „saugute Kolleginnen und Kollegen“ vorschlagt. Deshalb her mit euren Geschichten! Direkt per Mail an: socialmedia@gdp-nrw.de Weitere „Saugute Kollegen“ unter: www.gdp-nrw.de

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

läuft unter Wordpress 4.8.2