Internetauftritt der GdP Kreisgruppe Coesfeld

Mitgliederversammlung 2017

Am 19. September fand die Mitgliederversammlung 2017 im Dülmener Kolpinghaus statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden zahlreiche Mitglieder aufgrund ihrer langjährigen Treue zur GdP geehrt.

Zu Beginn wurde der Kollege Jürgen „Otto“ Sicking zum Versammlungsleiter gewählt. Er führt gewohnt souverän durch die Tagesordnung.

Der Kreisgruppenvorsitzende, Kai Hartweg, begrüßte die Teilnehmer, insbesondere den Kollegen Markus Robert, stellvertretender Vorsitzender des Polizeihauptpersonalrats.

Im Rahmen des Vortrags von Markus Robert entwickelte sich eine lebhafte Diskussion zu den aktuellen Themen.

Im Anschluss wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Leider konnten nicht alle an der Veranstaltung teilnehmen. Der Vollzähligkeit halber werden jedoch alle hier noch einmal aufgeführt.

Für 25 jährige Mitgliedschaft

Martin Betker
Frank Brambrink
Walter Goßling
Ulrike Kaul
Bernhard Ludwig
Anja Maaßen
Jürgen Nowakowski
Anne-Marie Petscheitis
Stephanie Schlusemann
Dajana Volmer
Volker Wagner
Rolf Werenbeck-Ueding

Für 40 jährige Mitgliedschaft

Uwe Althaus
Michael Duesmann
Ralf Langener
Ewlad Montag
Theodor Schmauck
Manfred Speicher
Rainer Strietholt

Für 50 jährige Mitgliedschaft

Heinz-Jürgen Kock
Hans Schaffeld

Für 60 jährige Mitgliedschaft

Anita Schwamborn

Der Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden umfasste den Zeitraum von genau einem Jahr. Kai Hartweg stellte dar, mit welchen Themen sich der Kreisgruppenvorstand beschäftigt hat. Insbesondere die Landtagswahl und die damit verbundenen Gespräche mit den Landtagskandidaten wurden von ihm noch einmal hervorgehoben.

Danach wurde durch den Kassierer, Gerrit Wieschen, der Kassenstand dargelegt.

Auf Antrag des Kassenprüfers, Marco Brands, wurde der Kassierer sowie der gesamte Vorstand entlastet.

Bei den anschließenden Vorstandswahlen folgte die Versammlung dem Wahlvorschlag des Geschäftsführenden Vorstands. Demnach wurden gewählt:

 

zum Vorsitzenden: Kai Hartweg
zum stellv. Vorsitzenden: Thomas Hummels
zum stellv. Vorsitzenden: Gerrit Wieschen
zur Kassiererin: Claudia Wiesmann
zur stellv. Kassiererin: Renate Eckerth
zum Schriftführer: Thomas Spreer
zum stellv. Schriftführer: Marco Brands

Anschließend wurden die Vertrauensleute gewählt. Hier erfolgte die Wahl im Block.

Für den Standort Coesfeld:

Hans-Werner Bartsch

Franziska Dahlmann

Frank Dütting

Joachim Eing

Edgar Elpers

Walter Goßling

Markus Gründken

Christian Herbstmann

Britta Lindner

Ulrich Münninghoff

Thomas Valk

Michael Vollmer

Für den Standort Dülmen:

Frank Buschhüter

Torsten Heyart

Alexander Kußel

Jörg Lammerich

Wolfgang Lechtenberg

Egon Paschert

Jürgen Sicking

Klaus Sikorski

Daniel Skaliks

Rainer Strietholt

Tobias Zimmermann

Für den Standort Lüdinghausen

Frank Krüger

Berthold Kurtz

Yvonne Lange

Ralf Roling

Sebastian Thesing

Jan Zurwonne

 

Hier noch eine kleine Bildernachlese:

     

Ende

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

läuft unter Wordpress 4.8.2