Internetauftritt der GdP Kreisgruppe Coesfeld

Gut besuchtes Bowling-Turnier

Bereits zum 15. Mal hatte die Kreisgruppe Coesfeld zum Nikolaus-Bowling-Turnier eingeladen.Insgesamt trafen sich 22 Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichen Dienststellen. Im Sportpark Billerbeck formierten sich schnell vier Mannschaften. Nach den Übungswürfen konnte der Kreisgruppenvorsitzende, Kai Hartweg, das Turnier starten.

Die Kreisgruppe hatte Preise für die besten drei Einzelbowler ausgelobt. Natürlich stand der Spaß an erster Stelle und kam bestimmt auch nicht zu kurz.

Nach dem Turnier nutzten die Kolleginnen und Kollegen die Gelegenheit sich über nicht nur dienstliche Belange auszutauschen. Die Teilnehmer waren sich einig, dass im Jahr 2018 das 16. Nikolaus-Bowling-Turnier der Kreisgruppe stattfinden wird.

Beim nächsten Landesbowlingturnier der Gewerkschaft der Polizei werden die besten sechs Einzelbowler die Mannschaft aus Coesfeld bilden. Hierbei handelt es sich um


1.) Jörg Lammerich (149 Pins)


2.) Otto Sicking (141 Pins)


3.) Peter Emming (139 Pins)


4.) Thomas Spreer (130 Pins) (118)


5.) Daniel Recker (130 Pins) (90)


6.) Josef Wilmsen (127 Pins)

Hier noch eine kleine Bildernachlese:











Ende

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

läuft unter Wordpress 4.9.9