65 jährige GdP-Mitgliedschaft . . . .

. . . feiert in diesem Jahr unsere Kollegin Helga Schopmann. Das ließen sich der Kreisgruppenvorsitzende Kai Hartweg und der Seniorenvorsitzende Johannes Zimmermann nicht nehmen, Helga Schopmann an ihrem 92. Geburtstag persönlich in der Tagespflege des Caritas in Coesfeld mit einem kleinen Präsent aufzusuchen.

Nach der Gratulation zum Geburtstag nahm der KG Vorsitzende die Ehrung für die 65 jährige Treue zur Gewerkschaft der Polizei vor und überreichte der Jubilarin eine Ehrenurkunde für 65 Jahre GdP und die dazugehörige Anstecknadel und überbrachte die Grüße und Glückwünsche des Bundes- und Landesvorsitzenden in der Hoffnung, dass noch viele GdP Jahre dazukommen.

Obwohl die Jubilarin zweimal in der Woche zur Tagespflege geht, gestaltet sie mit Unterstützung der Familie ihren Tagesablauf selbständig und nimmt auch regelmäßig an den GdP Seniorenstammtischen teil.

In einer Feierstunde bei Kaffee und Kuchen, wurden auch altbekannte Volkslieder gesungen. Natürlich durfte ein Gläschen Sekt nicht fehlen.

läuft unter Wordpress 4.9.9