Internetauftritt der GdP Kreisgruppe Coesfeld

Dankeschön an die Vertrauensleute

Mit einem Fass Bier und leckeres vom Grill bedankte sich jetzt der Geschäftsführende Vorstand bei allen Vertrauensleuten der Kreisgruppe Coesfeld.

Im Rahmen der geselligen Runde wurden dann noch zwei verdiente Kollegen aufgrund ihrer langen Vorstandsarbeit geehrt. Beide sind zu den letzten Vorstandswahlen nicht mehr angetreten. Zum einen Edgar Elpers, der zwei Legislaturperioden stellvertretender Kreisgruppenvorsitzender war.

Zum andern Wolfgang Schärf, der mehr als 25 Jahre als Schriftführer für die ordnungsgemäße Protokollführung verantwortlich war. Der Kreisgruppenvorsitzende, Kai Hartweg, bedankte sich mit einem Weinkorb.

 

Bei gutem Wetter und mit bester laune versorgte Marco Brands die Teilnehmer mit leckerem Grillgut. Das Fass Bier wurde geleert und die ein- oder andere Flasche alkoholfreies auch.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

läuft unter Wordpress 4.9.9