Internetauftritt der GdP Kreisgruppe Coesfeld

Senioren treffen sich zum Grillnachmittag

Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich die GdP-Senioren im Garten des DRK-Heims in Dülmen. Stellvertretend für den Vorsitzenden Johannes Zimmermann hatte Bernd Schröer die Durchführung übernommen. Kein Problem für Bernd, hatte er doch schon viele Seniorentreffen mitorganisiert.

Da für den späteren Nachmittag Regenschauer angekündigt waren hatte Bernhard Höbing seinen Grill vorsichtshalber regensicher aufgebaut.

Die etwa 30 GdP-Mitglieder ließen es sich bei leckerem Essen und kalten Getränken gut gehen. Die Gespräche hatten nicht nur polizeiliche Themen zum Inhalt. So plauderte man zwar gerne über alte Zeiten, tauschte sich aber auch über das aktuelle Geschehen aus.

Zum Ende der Veranstaltung traf sich das Helferteam rund um Bernd Schröer zu einem gemeinsamen Foto!

Hier noch eine kleine Bildernachlese:

 

 

   

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

läuft unter Wordpress 4.9.8