Großes Interesse beim Kennenlernen Bowling

Zum ersten Mal hatte die Kreisgruppe der GdP-Coesfeld zu einem Kennenlernen-Treff aller jungen Kolleginnen und Kollegen der Kreispolizeibehörde eingeladen. Insgesamt nahmen 24 Kolleginnen und Kollegen an dem Bowlingturnier teil.

Yvonne Lange und Kai Hartweg begrüßten die Teilnehmenden im Namen des Vorstands und verabschiedeten sich auch sogleich wieder.
Am Tag darauf erhielten die beiden mehrere Rückmeldungen, dass die Stimmung bis zum Schluss sehr gut war.
Wie aber kam es überhaupt zu diesem Treffen? Dazu der Vorsitzende der Kreisgruppe Coesfeld, Kai Hartweg: „Wir hatten bereits im vergangenen Jahr während der Mitgliederversammlung darüber diskutiert, dass wir als GdP vor Ort für unsere jungen Kolleginnen und Kollegen etwas tun wollen. Während der Fahrt zur Tarifdemo in Düsseldorf kam ich dann mit einigen unserer jungen Kollegen ins Gespräch. Hier ist dann die Idee zu einem Kennenlern-Treff geboren. Wir haben uns dann noch einmal alle getroffen und entschieden uns für dieses Bowlingturnier. Und wie mir jetzt berichtet wurde, mit vollem Erfolg. Deshalb werde ich dem Vorstand bei der nächsten Sitzung den Vorschlag machen, dass wir etwas ähnliches im Herbst noch einmal anbieten. Die jungen Kolleginnen und Kollegen sind unsere Zukunft. Auch die der GdP! Im Übrigen möchte ich mich bei den Organisatoren bedanken, Jan Zurwonne, Daniel Recker, Fabian Baune und Patrick Hölscher“

Hier noch eine kleine Bildernachlese mit Anmerkung der Redaktion:
😊 Bowlen können sie, Fotos machen müssen sie noch lernen 😊

läuft unter Wordpress 5.1.1