Ehrung zur 70jährigen Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei

70 Jahre GdP Mitgliedschaft waren für den Kreisgruppenvorsitzenden Kai Hartweg, dem Seniorenvorsitzenden Johannes Zimmermann, dem zuständigen Seniorenvertreter Bernd Schröer und dem Weggefährten Theo Vocke Grund genug, den Jubilar Walter Ströse mit einem kleinen Präsent „zuhause“ im Seniorenstift St. Johannes in Coesfeld-Lette aufzusuchen, um die Glückwünsche der Gewerkschaft der Polizei persönlich zu überbringen.

In einer kleinen Feierstunde wurde die Ehrung für 70 Jahre  Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den Kreisgruppenvorsitzenden vorgenommen. Kai Hartweg überreichte dem Jubilar eine Ehrenurkunde für 70 Jahre GdP und die dazugehörige Anstecknadel und überbrachte die Grüße und Glückwünsche des Bundes- und Landesvorsitzenden in der Hoffnung, dass noch viele GdP Jahre bei bleibender Gesundheit dazukommen.

Alte Erinnerungen und Anekdoten wurden mit dem 97jährigen Jubilar ausgetauscht. Der rüstige Gewerkschaftler wohnt seit einigen Jahren im Seniorenstift St. Johannes in Coesfeld-Lette und fühlt sich dort wohl.

?

läuft unter Wordpress 5.1.3